Mit Beginn der neuen Saison werden einige Top-Athleten das Trikot mit dem roten Brustring tragen: Wir freuen uns darauf die Athletinnen und Athleten auf ihren weiteren sportlichen Weg und einige auch auf ihrer “Road to Paris” begleiten zu dürfen.

Herzlich willkommen im VfB Team 1893: Leo Neugebauer (10-Kampf), Alina Kenzel (Kugelstoßen), Tabea Eitel (Weitsprung), Anjuli Knäsche (Stabhochsprung), Noah Höschele (U20 / Stabhochsprung) und Bera Wierhake (mehrfache Weltmeisterin im Transplantierten-Sport 400-5000m), Jara Ellinger (Hochsprung), Julian Beyer (Dreisprung) und Lars Pluschkell (110H, 400, 400H)

In den nächsten Tagen werden wir euch die Athletinnen und Athleten gerne noch detaillierter vorstellen.

Weiterhin begleiten wir Marie-Laurence Jungfleisch, Niko Kappel, Yannis Fischer, Alina Rotaru-Kottmann, Lara Baars, David Wrobel und Jennifer-Stefania Dossey im VfB Team Paris.

BAU// 14.11.2023 Stuttgart Leichtathletik VfB Stuttgart Vorstellung Neuzugänge, hinten v.l. Marie-Laurence Jungfleisch, Bera Wierhake, Anjuli Knaesche, Alina Rotaru-Kottmann, Tabea Eitel, Alina Kenzel, vorne v.l. Niko Kappel, Yannis Fischer