VfB Sportfest

Termin, Ausschreibung und vorläufiger Zeitplan (Stand 11.Juli 2019) für das VfB Sportfest stehen nun fest.

Wir freuen uns am 14. Juli 2019 wieder ein tolles Sportfest für groß und klein ausrichten zu dürfen. Das Angebot wurde um Hindernisdiziplinen erweitert und wird wieder Schwerpunktwettkampf des Laufteams Baden-Württemberg sein. Anmeldungen sind wie immer über ladv.de möglich.

Des Weiteren dürfen sich die Sieger über besondere Auszeichnungen freuen: Der Gewinner bzw. die Gewinnerin einer Disziplin im U12-U18 Bereich darf einen Pokal und/oder Sachpreise mit nach Hause nehmen. Urkunden sind für alle Platzierten bis U16 vorgesehen (ansonsten Ausdruck über LADV).
Alle KILA-Teilnehmer erhalten eine Urkunde und eine Medaille, sowie einen schönen Sachpreis. Die KILA-Mannschaftswettbewerbe und weiter organisatorische Hinweise sind in der Ausschreibung KiLa beschrieben.

Hinzu gekommen sind Hindernisdisziplinen. Zur Orientierung im Stadion haben wir einen Plan erstellt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Für Bewirtung ist natürlich gesorgt. Wir erwarten das BÜRGER Maultaschen Mobil und auch drum herum gibt es leckere Sachen.

Parken ist kostenlos auf dem P9 vor dem Stadion Festwiese möglich. Bitte die Zufahrt zum Stadion freihalten.