Fitnessgruppe

Du sitzt im Alltag viel, und schiebst die guten Vorsätze für mehr Sport andauernd auf die lange Bank, weil Du nicht weißt was Du machen sollst? Du stehst nicht auf Muckibude, suchst aber etwas um Dich regelmäßig zu bewegen und eingerostete Muskeln und Gelenke reaktivieren können? Dann bist Du bei uns in der VfB Fitnessgruppe genau richtig.
Seit fast zwei ergänzt die VfB Fitnessgruppe montags und mittwochs den Trainingsbetrieb des VfB Leichtathletik auf der Festwiese. Statt also nur Deinen Kindern beim Sport zuzusehen, könntest Du nebenher etwas für Dich selber tun.

Trainerin Lucia Kimani verschafft uns regelmäßig verschwitzte Shirts, rote Backen und gelegentlich Muskelkater, aber immer ein gutes Gefühl etwas für sich getan zu haben. Sie nennt uns liebevoll „Ladies“, aber wir haben durchaus auch männliche Teilnehmer.

Dabei kann jeder nach seinen Möglichkeiten die Übungen mitmachen und der Spaß kommt nicht zu kurz. Gerne teilen wir unseren Spaß noch mit weiteren Interessierten, ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Was Dich erwartet:
Spaß bei einem professionellen und vielseitigen Fitnessprogramm.
Voraussetzungen?
Keine! Jedes sportliche Niveau ist willkommen!
Angebot:
Unser Ziel ist es, 2-mal die Woche für je 1,5h Stunden für Euch da zu sein.
Wo und wann?
Stadion Festwiese – 18:00 Uhr. montags und mittwochs
Was kostet es?
Den einfachen Jahres-Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder von derzeit 96,- € pro Jahr. Dafür bekommt ihr keine Fitnessstudio Mitgliedschaft.
Interesse?
Einfach eine Mail mit Eurem Namen an fitnessgruppe@vfb-leichtathletik.de oder montags oder mittwochs vorbei kommen.