2013 – 2018 als Road Masters
Im Jahr 2019 fiel der Startschuss mit der Running 11 und den Spieltagsläufen. Im Sommer haben wir am Relay 207 teilgenommen. Im Herbst waren wir beim Stuttgarter LebenSlauf, beim Stuttgarter Nachtlauf und auf dem Hockenheimring. Und zum Jahres Abschluss die Winterlaufserie in Rheinzabern sowie die Teilnahme am Silvesterlauf Bietigheim.
2020 haben wir die Winterlaufserie erfolgreich beendet, noch einen Spieltagslauf betreut sowie an einem Betreuer-Seminar des WLV teilgenommen. Während der Pandemie haben wir einige virtuelle Lauf-Challenges organisiert, z.B. #youneverrunalone, einen 18,93 KM-Lauf oder Laufbingo. Waren gemeinsam an der Grabkapelle und haben wieder am LebenSlauf teilgenommen.

2021 haben wir sowohl virtuell am Stuttgart Lauf teilgenommen sowie beim 10 KM-Lauf am Start. Wie jedes Jahr haben wir Flagge beim Stuttgarter LebenSlauf gezeigt, an der Aktion „Tag des Trikots“ teilgenommen. Und waren glücklich, dass wir wieder real, live und in Farbe über den Hockenheimring laufen konnten.
2022 haben wir wieder gemeinsam mit der Leichtathletik am LebenSlauf teilgenommen und unsere Aktiven für diverse Starts fit gemacht: u.a. beim Stuttgart Lauf, am Eiger (E101) oder den Berlin Marathon sowie den Frankfurt Marathon.
2023 wollen wir aktiver werden und planen wieder Spieltagsläufe sowie eine Aktion zum Stuttgart Lauf. Kommt zum Training bzw. nehmt Kontakt mit uns auf und erfahrt mehr … Wir freuen uns!