Mitgliedschaft (Jahresbeitrag):

Aktive Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre:  36,- €

Aktive Erwachsene ab einschließlich 18 Jahren:  96,- €

Die Mitgliedschaft kann über jeden Trainer/jede Trainerin (Aufnahmeantrag) vorgenommen werden.

Abteilungsbeitrag:

Die Leichtathletik-Abteilung erhebt für Aktive einen gesonderten Abteilungsbeitrag.

Der Zusatzbeitrag beträgt für

• Jugendliche bis 18 Jahre                   50 € p.a.
  • Erwachsene ab 18 Jahren                 60 € p.a.

Kündigung:

Kündigungen sind mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten jeweils zum Ablauf eines Jahres schriftlich über die Geschäftsstelle des VfB Stuttgart (nicht über die Leichtathletikabteilung!) möglich.

Hier gibt´s den offiziellen Antrag zum Download: VfB Beitrittserklärung. Diesen bitte beim jeweiligen Trainer abgeben!!

Abteilung

FAQs: Häufig gestellte Fragen und ihre Antworten   Probetraining: Für bereits aktive Leichtathleten besteht nach Absprache bis zu vier Wochen die Möglichkeit im laufenden Trainingsbetrieb ins Probetraining einzusteigen, für Leichtathletik-Neulinge organisieren wir zeitnah ein Probetraining,…