Gründung einer Fitnessgruppe

Hast Du Lust Dich mal wieder in netter Gesellschaft draußen zu bewegen? Wir erweitern unser Angebot an Euch und gründen eine Fitnessgruppe. Lasst uns als Leichtathletikfamilie noch enger zusammenrücken und gemeinsam fit bleiben und werden!

Was Euch erwartet:
Spaß bei einem professionellen und vielseitigen Fitnessprogramm.

Voraussetzungen?
Keine! Jedes sportliche Niveau ist willkommen!

Angebot:
Unser Ziel ist es, 2-mal die Woche für je 1,5h Stunden für Euch da zu sein.

Wo und wann?
Stadion Festwiese – frühestens ab 18:00 Uhr. Voraussichtlich montags und mittwochs, Beginn im Mai.

Was kostet es?
Den einfachen Jahres-Mitgliedsbeitrag. Habt Ihr bereits (minderjährige) VfB-Mitglieder in eurer Familie? Dann ganz einfach auf eine Familienmitgliedschaft umschwenken und sparen!

Interesse?
Einfach eine Mail mit Eurem Namen an fitnessgruppe@vfb-leichtathletik.de. Wir informieren euch rechtzeitig über den genauen Verlauf und den Starttermin. Natürlich ist ein paar Mal schnuppern möglich!