Kaltstart in die Saison

Petrus hat uns beim Wort genommen, als wir unsere ausgefallene Weihnachtsfeier am 1. April nachgeholt haben. Er schickte uns Schneefall und winterliche Temperaturen zu unserem “Saisonstart”. Trotzdem kamen fast 200 Anmeldungen zusammen und wir haben uns bei Punsch und Lou´s Maultaschen warm gehalten und gut unterhalten. Für die aktiven Athleten gab es zudem noch ein schönes Dankeschön-Geschenk, weil sie uns in den vergangenen zwei Pandemiejahren immer die Stange gehalten und jede Trainingsentbehrung auf sich genommen haben. Beehrt wurde unsere Feier durch unsere Olympionikin Alina Rotaru-Kottmann und unsere neuen Paratahleten, sowie viele VfB-Vertreter aus Vereinsbeirat, Vorstand und Freundeskreis. Herzlichen Dank an alle Organisatoren!