Läuft´s so alleine?

Jetzt, während die Fitnessstudios und Sportvereine geschlossen haben, versuchen sich viele mit Laufen fit zu halten. Überall sind deutlich mehr Läufer unterwegs.

Vielleicht gehörst auch Du dazu, und stellst fest, dass Dir das richtig gut tut!? Aber alleine laufen ist langweilig, und Du weißt auch nicht, ob das alles so richtig ist? Hast Du begonnen zu laufen und auf einmal schmerzt das Knie, der Fuß, die Ferse und Du lässt es lieber wieder sein?

Wenn Du eine dieser Fragen mit “Ja” beantwortet hast, dann können wir Dir vielleicht helfen! Schließ Dich unserem RUNNING Club (#vfbrunningclub) an und laufe mit Gleichgesinnten, profitiere von den Trainingsplänen, den Laufanalysen und den Tipps erfahrener Läufer. Ob nur zum Spaß, zur Vorbereitung auf einen Laufwettbewerb, zum fitter werden, zum Abnehmen, … die Trainer und Betreuer haben für jeden was zu bieten.

Wenn es wieder losgehen kann, schnuppere einfach mal rein. Immer donnerstags um 19 Uhr. Start ist im Stadion Festwiese!