Schöne Sommerferien

Wir verabschieden uns nach einer ereignisreichen Saison in die Sommerferien und wünschen allen Athleten, Eltern, Trainern, Ehrenamtlichen und Leichtathletikbegeisterten einen erholsamen Urlaub.

Ein guter Zeitpunkt allen ein großes Dankeschön für die letzte Saison auszusprechen:

Wir danken unseren Trainerinnen und Trainern (die Reihenfolge ist willkürlich ;-)) Lysann Haase, Lena Gleich, Ann-Kathrin Amann, Silke Spiegelburg, Erich Wolf, Sandro Höpfer, Bernhard Hühn, Rami Khamis (gute Besserung!), Conny Willms, Micky Corucle und Tamas Kiss, die unsere Athletinnen und Athleten unterstützen und fördern! Ab der neuen Saison heißen wir auch Friedhelm Lemberg im Trainerteam willkommen!

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern, Eltern und dem Vorstand, die sich in vielen Stunden für die Leichtathletik im VfB einbringen und allen nicht genannten, die im Hintergrund für den Erfolg sorgen.

Wir danken den Ehrenamtlichen Betreuern des neuen RUNNING Club, die dieses neue Projekt voranbringen und dem VfB Stuttgart e.V. und der VfB AG für die Unterstützung.

Wir danken den Kampfrichtern des Leichtathletikkreis Stuttgart, ohne die Wettkämpfe in Stuttgart nicht mehr durchzuführen wären, für die gute Zusammenarbeit.

Wir starten nach den Ferien mit dem LebenSlauf in die Saisonvorbereitung und freuen uns über viele Freunde, Eltern und Bekannte, die mit uns für einen guten Zweck auf die Runde gehen!