RUNNING Club Staffel

Unsere RUNNING Club Mitglieder Henny Radicke, Patrick Beißwinger, Johannes “Hannes” Güthoff und Olaf “Olsen” Schweizer haben als Team am Stuttgarter Heart & Sole127 Relay teilgenommen. Eine kleine, aber feine Veranstaltung, die gut organisiert ist. Das Motto des Staffelaufs ist: “Zusammen laufen, kämpfen und Spaß haben”. Passt genau zu unserem RUNNING Club.
Trotz Hitze (beim Start um 19 Uhr noch 33 Grad) sind alle gesund ins Ziel gekommen. Die RUNNING Club Mixed Mannschaft wurde mit einer Frau in der Männerwertung gelistet und ist mit 25 Runden in 2 Stunden und 10 Minuten auf dem 7. Platz gelandet. Wobei hier das Ergebnis eigentlich Nebensache ist und der Teamspirit im Vordergrund steht.
Möchtest auch Du nächstes Mal im VfB Trikot bei einem Teamwettbewerb antreten? Dann einfach mal Donnerstag Abends in den VfB Running Club reinschnuppern. Weitere Infos auch hier auf der VfB Leichtathletik Homepage.