VfB Sportfest 2018 Rückblick

S. B.

Zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung zum VfB Sportfest 2018 bei unseren Sponsoren bedanken:

Das waren die Firma Fritz Stiefel Industrievertretungen GmbH aus Waiblingen, die Firma mopsoft aus Markgröningen, Bürger Maultaschen, Ensinger Getränke, Peter Eberhardt aus Biberach, die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG aus Winnenden, die Sparkassenversicherung Stuttgart, die Volksbank Stuttgart eG, die Adolf Würth GmbH & Co. KG, sowie Markus Scheurer von der RWT Revision und Wirtschaftstreuhand GmbH in Albstadt. Nicht zu vergessen unser “Beflocker” Brusk Agirman von A&A Textildruck Stuttgart und Aki Getränkeservice in Weilimdorf. Mit Eis versorgt hat uns DonDurma.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Kampfrichter des Leichtathletikkreises Stuttgart für die professionelle Unterstützung und ihr Know-How und natürlich auch an unsere Helfer, die die Stationen hervorragend betreut haben.

Die Meldezahlen 2018 haben alle unsere Erwartungen übertroffen, der Wettergott hat es (fast ein bisschen zu) gut mit uns gemeint, und der Zeitplan konnte im großen und ganzen eingehalten werden. Natürlich hat es an der ein oder anderen Stelle auch gehakt, das ist den Organisatoren natürlich bewusst: Die Siegerehrungen haben für manche zu lange auf sich warten lassen, aber wir hoffen, die schönen Pokale, Medaillen und Sachpreise haben die Athleten und Eltern etwas entschädigt.