Nach der Silbermedaille bei den U18 Süddeutschen Meisterschaften schnappte sich unser neues Sprinttalent Alexander Czysch bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften in der höheren Klasse U20 mit neuer Bestleistung von 6,86 s den vierten Platz in Deutschland. In seiner Altersklasse führt er die Deutsche Bestenliste an und belegt Platz 7 in der U18-Weltjahresbestenliste.
Einen souveränen Sieg bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der U20 holte sich das VfB Eigengewächs und Hürdentalent Stefan Volzer. Mit 7,80 s über 60 m Hürden ist auch er im Moment die Nummer 1 in Deutschland.
Bis zum letzten von neun Vorläufen stand hinter der Zeit unserer weiblichen 4×200 m Staffel das kleine ersehnte „q“. Doch dann lief im letzten Lauf eine Staffel noch ein paar wenige Zehntel schneller und der Traum vom Finale war dahin. Doch mit der Zeit von 1:43,48 min. haben Kathleen Reinhardt, Anna Sarnowski, Lara Lauble und Nicola Goller eine weitere tolle Zeit hingelegt und können stolz auf sich sein. Euer Team ist es jedenfalls!