Deutsche Sportlotterie

Der VfB Stuttgart – Leichtathletik ist nun auch registrierter Verein bei der Deutschen Sportlotterie. Unser Vereinscode ist 000259. Wer also beim Kauf eines Loses den Deutschen Sport unterstützt, der unterstützt mit der Angabe unseres Codes auch uns!

Und so funktionierts:
Die Deutsche Sportlotterie fördert olympische und paralympische Sportler – und macht sich gleichzeitig für den Breitensport stark. Denn der Spitzensport und die Basis-Arbeit in den Vereinen gehören untrennbar zusammen.

Die Vereine sind die Keimzellen des olympischen und paralympischen Sports, hier werden die Grundlagen für die Medaillen geschaffen. Daher ist es uns wichtig, auch die Sportvereine von der Deutschen Sportlotterie profitieren zu lassen.

Mit dem Kauf eines Loses der Deutschen Sportlotterie kann man deshalb gleich doppelt gewinnen:

Du kannst geldwerte Sachpreise gewinnen, erhältst die Chance auf den wöchentlichen Hauptgewinn von 500.000 € und wirst gleichzeitig auch Teil aller Erfolge, die unsere deutschen Sportler erringen. Mit deinem Loskauf machst du die Förderung schließlich erst möglich.

Die Gewinnchance ist mit 1:3 Millionen ungewöhnlich hoch. Zum Vergleich: Beim Lotto 6 aus 49 liegt die Gewinnchance gerade mal bei 1:139 Millionen.

Von der kleinsten Gewinnklasse bis zum wöchentlichen Hauptgewinn sehen wir jede Gewinnausschüttung an unsere Lotteriespieler als Belohnung für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, deutsche Spitzensportler und die Arbeit der NADA zu unterstützen.

Über ein einfaches und wirksames Provisionsmodell können registrierte Unterstützervereine ganz direkt und schnell profitieren:  Jeder Spieler, der beim Kauf eines Loses den Vereinscode angibt, sorgt für eine Provision in Höhe von 8 % des Lospreises, die dem eigenen Verein zugutekommt.
Die Provisionen fließen auf ein Guthabenkonto und werden jährlich ausgezahlt werden. Alternativ kann das Guthaben in geldwerte Sachzuwendungen der Sportlotterie-Partner umgewandelt werden: bspw. in Trainingsmaterial, Sportbekleidung, vergünstigte Flüge oder auch Workshops und Sportseminare.

Also, Los kaufen, unterstützen und selber gewinnen!

Lose und mehr Information unter www.deutsche-sportlotterie.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

index