Trainerwechsel

Bereits als junge, erfolgreiche Athletin trug Ariane Göggel das VfB Trikot und blieb dem Verein und der Leichtathletik auch während ihrer Schul- und Studienzeit als Trainerin erhalten. Nach ihrem Abschluss hat es Ariane nun an den Bodensee verschlagen, so dass sie ihre Trainingsgruppe in die Hände von Joscha Lauer übergeben hat. Wir werden ihre ruhige Art und ihr strahlendes Lächeln vermissen, wünschen ihr aber natürlich alles, alles Gute im neuen Job!

Trainerwechsel, Klappe die Zweite! Auch unsere Athletin und Trainerin Lena Gleich wird uns zum Oktober, zwecks Studienbeginn, verlassen und ebenfalls an den Bodensee ziehen. Wir bedanken uns für ihren tollen Einsatz und ihr Engagement und drücken ihr für das Studium die Daumen!