SPORT-S das Sportmagazin für Stuttgart

Wir freuen uns Euch das neue Sportmagazin SPORT-S vorzustellen. In der ersten Ausgabe für die Region Stuttgart findet ihr schöne Interviews mit VfB Weitspringer Fabian Heinle und den DLV Inklusionsbeauftragten Niko Kappel.

Über das Magazin und die Herausgeber:

SPORT.S schließt die Lücke zwischen Vereinsberichterstattung und Tagespresse. Mit Interviews und Hintergrundberichten schauen wir hinter die Kulissen des Sports und geben Einblicke, die sonst nur Insider haben. Wir möchten den Sport in all seiner Vielfalt und mit aller Leidenschaft in das Licht der Öffentlichkeit rücken und bieten vor allem den vermeintlichen „Randsportarten“ eine Plattform. Dabei blicken wir gerne auch über den Tellerrand hinaus und berichten über Themen, die sonst keiner auf dem Schirm hat.

SPORT.S wird kostenlos verteilt und finanziert sich komplett über Werbepartner, für die wir verschiedene attraktive Pakete bereit halten. Für Sportfreunde, die das Magazin viermal im Jahr bequem nach Hause geliefert bekommen möchten, bieten wir SPORT.S als Jahres-Abonnement für 12,90 Euro an. Alle Beiträge aus den jeweiligen Ausgaben gibt es auch online auf unserer Webseite www.sport-s.de zu lesen.

Die erste Ausgabe soll mit einer noch relativ kleinen Auflage von 5.000 Stück einen Vorgeschmack auf das geben, was später kommen wird. Denn richtig durchstarten werden wir ab der zweiten Ausgabe, die im Dezember 2022 erscheint. Ab diesem Zeitpunkt gibt es dann alle drei Monate eine neue Ausgabe, jeweils mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren.

Wir sind eine Sportmarketing-Agentur aus Heilbronn, die auf die Öffentlichkeitsarbeit für Vereine, Events und Leistungssportler:innen spezialisiert ist und seit 2016 das regionale Sportmagazin SPORTHEILBRONN herausgibt. Alle bisher erschienenen 24 Ausgaben könnt ihr auch auf unserer Webseite www.sportheilbronn-magazin.de lesen.