Impressionen VfB Sportfest 2022

S. B.

Sportfest 2022 is in the books! Hier kommen die Impressionen von einem tollen Tag!

Special thanks gehen an Pierre-Enric Steiger, der uns erfolgreich bei der Sponsorensuche unterstützte und natürlich auch an die gewonnenen Sponsoren Pfleiderer Projektbau , Bäckerei Maurer, Volksbank Stuttgart, AA Textildruck und Kärcher. Schade, dass Pierres an Niko Kappel ausgelobte Weltrekord-Prämie von 1.500,- € knapp verfehlt wurde. Niko Kappel stieß tolle 14,71m und war wieder ganz nah an einen bisherigen Rekord von 14,99m. Aktive Unterstützung bekamen die Athletinnen und Athleten durch Christian Riethmüller als Vertreter des VfB Präsidiums sowie als Vertreter vom Vereinsbeirat Susanne Schosser, Werner Gass, Martin Bizer und Rainer Weninger.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer und Organisatoren, die uns einen reibungslosen Ablauf und allen Anwesenden einen wunderbaren Leichtathletiktag beschert haben. Ihr ward toll!!! Danke auch an die Vertreter des Football Teams Silver Arrow, die dem Team 1893 am Grill unter die Arme gegriffen haben.

Einen besonderen Rahmen erhielt unser Sportfest durch Meschugge und sein Team, die erfrischende Cocktails und Eis anboten, sowie Pria Gourmet, die griechisches Olivenöl zum Verkauf anboten.

Natürlich gab es auch viele sportliche Highlights, die wir in aller Ruhe zusammenstellen wollen. Hier erst einmal unsere Bilder von unserem Fotograf David Fais.