Erfolgreiches Abschlusssportfest

S. B.

Beim Abschlusssportfest hatten unsere Athleten nochmal beste Bedingungen und schraubten einige Bestleistungen noch nach oben. Die Trainingsgruppe der U16 unter der Betreuung von Friedhelm beendete die Saison mit einem tollen Wettkampf. Am Start waren Alexander Mikeladze (M14), Robin Mack, Eilas Schurr und Malik Badje in der M15, sowie Nila Seltmann, Oana Fritsche und Selin Günes bei den 12-jährigen Mädchen zusammen mit Pauline Klare, Annamaria Dooridou und Lilah Doleski bei den W13. In der weiblichen U16 starteten Oktawia Borus (W14) und Annika Seltmann (W15). Auch für diese Athletinnen und Athleten beginnt nun der Aufbau für die Hallensaison. Der Muskelkater ist schon fest eingeplant.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer im Bewirtungsteam, die dafür gesorgt haben, dass wir ohne Reste in die Winterpause gehen, weil alles ratzeputze verkauft wurde. Nur ein paar Wasserflaschen waren noch übrig… 😁