Oster-Trainingslager RUNNING

Auch dieses Jahr bietet die Leichtathletikabteilung des VfB Stuttgart, während der Osterferien, ein Trainingslager in Arco am wunderschönen Gardasee an.
Diesmal hast Du die exklusive Gelegenheit, zur Vorbereitung auf die Laufsaison 2020 oder auch als kleine Fitness-Auszeit, gemeinsam mit dem VfB RUNNING Club dabei zu sein. Es erwarten dich lange Läufe in atemberaubender Natur, Laufbahn-, Konditions- und Stabilisationstraining, Trail Running, Radausfahrten um den Gardasee und einfache Klettersteige. Regenerationsmaßnahmen, gemeinsame Ausflüge sowie ein gemütliches Beisammensein in einer tollen Runde sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Abfahrt ist am Samstag, 11. April ca. 6.00 Uhr am Stadion Festwiese, Rückreise am Samstag, 18. April nach dem Frühstück.
Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt, deshalb sichere Dir schnell Deinen Teilnahmeplatz.

Das abwechslungsreiche Paket für 490 € beinhaltet:

– Unterbringung im Doppelzimmer im 4 Sterne Palace Hotel Città (http://www.palacehotelcitta.it/)
– 7 Übernachtungen mit Vollpension (inkl. Wasser zu den Mahlzeiten)
– Gemeinsame An- und Abreise im Reisebus mit der Leichtathletikabteilung
– Tägliches Trainingsprogramm unter Anleitung und Betreuung durch unsere VfB RUNNING Club Trainer
– Stadionbenutzung, Nutzung des Wellnessbereiches und Kraftraums, kostenloser WLAN-Zugang, Kurtaxe
– gemeinsame Ausflüge mit den VfB-Leichtathleten

Die Anmeldung kannst Du hier vornehmen.

Bei weiteren Fragen kannst Du dich gerne an sportshub@vfb-stuttgart.de wenden.