Wintertraining RUNNING Club

Schnelle Zeiten werden im Winter gemacht! Wenn es kalt und ungemütlich wird, zeigen sich die wahren Running-Helden: Daher bietet der RUNNING Club ab 5. Dezember ein zusätzliches Wintertraining an. In Ergänzung zum Donnerstagstraining um 19 Uhr gibt es einen Lauf bei Tageslicht am Sonntag.

Ziel ist es das Laufpensum von 10 km über den Winter auf 20 km zu steigern. Im Rahmen dessen kann an der Winterlaufserie in Rheinzabern (10-15-20 km) und am Silvesterlauf in Stuttgart teilgenommen werden. Damit wären ideale Grundlagen für die Halbmarathonstrecken im Frühjahr gelegt.

Bist Du auch ein VfB Running-Held? Bei Interesse am zusätzlichen Wintertraining, oder auch generell am RUNNING Club,  bitten wir zur besseren Planung um kurze Info an unsere Laufbetreuer.