VfB Spieltagslauf Familientag

Vor dem Spiel VfB vs. Holstein Kiel am 20. Oktober bieten wir allen Sportbegeisterten ein tolles Erlebnis:

Der VfB Spieltags-Lauf Familientag findet erstmals in Kooperation zwischen dem VfB RUNNING Club und dem Württembergischen Leichtathletik-Verband statt und richtet sich an ALLE laufbegeisterten VfB Fans ob klein oder groß, die sich vor dem Heimspiel unseres VfB gegen Holstein Kiel selbst auspowern möchten. Veranstaltungsort ist das Stadion Festwiese, Heimat der VfB Stuttgart Leichtathletik.

Angemeldete Teilnehmer können wahlweise einen 5 oder 10 km langen Lauf unter professioneller Anleitung unserer VfB Running Club Trainer absolvieren. Der Spaß steht dabei im Vordergrund und die Laufgeschwindigkeit kann dem individuellen Leistungsniveau angepasst werden.

Für alle Kinder steht währenddessen ein vielfältiger Leichtathletik-Parcours zur Verfügung. An verschiedenen Stationen mit Elementen aus dem Projekt des Württembergischen Leichtathletik-Verbandes „WLV Kinderleicht-Athletik VOR ORT“ kommen alle Kinder von 8 bis 14 Jahre auf ihre Kosten. Die Betreuung wird durch die kompetenten Trainer der VfB Leichtathletik-Abteilung gewährleistet.

Unser Spieltags-Lauf beinhaltet folgende Leistungen:

• Professionelle Anleitung während dem Lauf

• 1x VfB RUNNING Club Shirt

• Getränke unseres Partners Ensinger

• 1x Verzehrgutschein im Stadion

• 1x Ticket auf der Haupttribüne Block 22a für das Heimspiel gegen Holstein Kiel (Dauerkarten Besitzer, die kein Ticket benötigen bezahlen nur 45€)

• Zukauftickets für Begleitpersonen auf der Haupttribüne Block 22a zum reduzierten Preis von 19,75 €

• WLV Kinderleicht-Athletik Parcours für Kinder (Betreuung durch Trainer der VfB Leichtathletik-Abteilung)

• Rabatt-Code in Höhe von 10% für Anmeldung zum Stuttgart-Lauf 2020.

Für Begleitpersonen und Freunde können zusätzliche Tickets zum reduzierten Preis von 19,75 € je Ticket auf der Haupttribüne Block 22a erworben werden. Die Plätze der Kaufkarten und der Platz des Teilnehmers befinden sich nebeneinander, so dass Sie das Spiel gemeinsam verfolgen können. Um die Tickets zu bestellen, bitten wir das Kommentarfeld kurz vor Abschluss des Buchungsprozesses zu verwenden.

Dauerkarten Besitzer, die kein Ticket benötigen, können dies im entsprechenden Kommentarfeld unter Angabe der Mitgliedsnummer angeben und erhalten einen um das Ticket reduzierten Preis.

Zur Anmeldung geht es hier!