Trainingslager Teil 2

S. B.

Das diesjährige Trainingslager der U16 – Aktiven fand zum ersten Mal in der Toskana statt. Die TrainerInnen und Athleten hatten eine tolle Woche mit hervorragenden Bedingungen und viel Spaß! Besonderer Dank geht an die Organisatoren und die Betreuer Maria und Mark, die für die „Rundumbetreuung“ gesorgt haben. Dank auch protrainingstours für die tolle Lokation und an Berner Autovermietung Waiblingen für die drei flotten Flitzer. Hier ein paar Impressionen:

Default Gallery Type Template

This is the default gallery type template, located in:
/www/htdocs/w012bc17/vfb/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/nextgen_gallery_display/templates/index.php.

If you're seeing this, it's because the gallery type you selected has not provided a template of it's own.