U18 Baden-Württembergische Hallenmeisterschaften

S. B.

Die Ergebnisse der U18 Hallenlandesmeisterschaften wollen wir natürlich nicht vorenthalten:

Den Silberrang sicherte sich Alexander Czysch mit 7,02 s über die 60 m. Einen guten 4. Platz belegte Dreispringer Panagiotis Katranis mit 12,32 m. Seine Zwillingsschwester Maria trat ebenfalls im Dreisprung der U18 an und wurde mit 10,13 m Neunte. Die Zwillingsbrüder Vincent und Leon Evers stellten sich über 60 m der Konkurrenz uns schafften mit 7,42 bzw. 7,40 s den Sprung in den Zwischenlauf.

Die weibliche 4 x 200 m der Startgemeinschaft mit Carla Gaisbauer, Lea Radic (beide VfB) und Maxi Florentine Röschel und Lilian Paul (beide VfL Kirchheim) starteten zum ersten Mal gemeinsam und erliefen sich einen achtbaren 11. Platz mit 1:54,70 min in einem großen Feld.