Anna Bühler trägt nun VfB-Trikot

Wie bereits in den Wechsellisten des WLV nachzulesen ist, trägt Weitspringerin Anna Bühler in der neuen Saison das VfB-Trikot. Die 20-jährige, die bisher für die Unterländer LG gestartet ist, hat ihren Trainings- und Lebensmittelpunkt schon seit einiger Zeit in Stuttgart bei Trainer Tamas Kiss und studiert in der Pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg. Ihre Bestleistung im Freien liegt bei 6,55 m und auch international hat sie schon einige Erfolge zu verbuchen. In diesem Jahr wurde sie Zweite bei den U23-Europameisterschaften und Dritte bei der Universiade in Taipeh/Taiwan, bei der die jetzige VfB-Vereinskollegin Alina Rotaru Gold gewann.

Wir freuen uns Anna in unseren Reihen willkommen zu heissen und wir wünschen ihr noch viele weitere Erfolge im VfB-Trikot.