Württembergische U16 Meisterschaften Teil 2

S. B.

Auch bei den Hallen-Landesmeisterschaften in Ulm konnte sich unsere kleine, aber feine Nachwuchsgruppe der U16 mit guten Leistungen und Platzierungen präsentieren:

In der M15 trug David Kieckbusch mit 7,63 s und dem 5. Platz über 60 m und einem vierten Platz im Kugelstoßen (11,60 m) zu einem tollen Ergebnis bei. Stefan Volzer (M14) startete mit 7,79 s ins Finale über 60 m, verschlief dort aber den Start und wurde leider “nur” 8. Er hätte sicher um das Podest mit laufen können. Im Weitsprung waren mit 5,47 m und dem 5. Platz auch die Medaillenränge nicht weit weg.

Bei den Mädchen sicherte sich Lara Lauble (W15) nach langer Durststrecke im Weitsprung mit neuer persönlicher Bestleistung von 4,95 m den 6. Platz. Kathleen Reinhardt (W14) konnte sich im Finale über 60 m nochmals auf 8,34 s steigern und verpasst mit Platz 4 nur knapp das Podest.