A-Schüler-Staffel der Startgemeinschaft wird Württembergischer Meister

S. B.

Im Rahmen der Baden-Württembergischen Meisterschaften in Sindelfingen fand auch der 1. Teil der Württembergischen A-Schülermeisterschaften statt: Staffeln und lange Strecken.

Die Startgemeinschafts-Staffel der A-Schüler mit Michael Rempfer (1996/Steinheim); Philipp Corucle (1997/Kirchheim) ; Bastian Tom Müller (1997/VfB Stuttgart) und Alexander Deckert (1997/VfB Stuttgart) wurde über 4 x 100 m Württembergischer Meister in der Zeit von 48,96 s. Zuerst noch auf dem zweiten Platz wurde die schnellere Staffel aus Sindelfingen wegen Wechselfehler disqualifiziert und unsere Jungs konnten sich die Goldmedaille umhängen.

v.l.n.r. Philipp Corcule, Bastian Müller, Alexander Deckert, Michael Rempfer

Als einzige Langstrecklerin ging Birte Lomp (W14) über die 800 m an der Start. Sie erreichte mit einer guten Zeit von 2:34,84 min. den fünften Platz. In einem knappen Finish um Platz 3 musste sie leider noch zwei Läuferinnen den Vorrang lassen.