16. November 2015
S. B.
Unser sprungstarker Nachwuchs hat sich beim ArGe-Sprungcup des WLV 2015 gut geschlagen. Samuel Hügle gewann den Wettbewerb in seiner Altersklasse sogar. Damit qualifiziert er sich für den DLV-Mehrfachsprungcup. Ziel des Sprungcups ist es den Nachwuchs…





